Im WPX SSB 2017 sind wir erstmals in der Multi/Multi Kategorie gestartet. Die Entscheidung hierfür fiel erst etwa 12 Stunden vor Contestbeginn, da sich insgesamt 12 Operator angekündigt hatten. Dank einer tollen Leistung des Technik-Teams, konnten 4 Stationen gleichzeitig in die Luft gebracht werden. Leider waren die Bedingungen nicht so gut, dass sich dies auch entsprechend lohnte. Wirklich gut gingen nur 2 Bänder, sodass die 3. und 4. Station nicht permanent besetzt war. Am Ende waren über 5000 QSOs im Log im 17,8 Mio. Punkten.

Lies auch diese Einträge

16. September 2020

Nun hören wir noch besser

Flöhe… Einmal Husten bitte! Dank Frank, DL1REM, und Franjo,

22. Januar 2020

CQWW 160m CW 2020 – Wir sind soweit

Wir werden beim CQWW 160m CW dabei sein. Das

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.