UKW Contestpokal 2017

UKW Contestpokal 2017Platz 1 in der Mehrmannwertung sowie Platz 3 in der UKW-Wertung für den OV Rheine (N16) – Das ist der Stand des UKW – Contestpokals 2017. DF0MU ist Stolz, diesen Platz mit dem gesamten Team erreicht zu haben. Viele neue Mitglieder und einige technische Veränderungen haben dazu beigetragen, dieses erstklassige Ergebnis erzielen zu können.

Hier spiegel sich unzählige Arbeitsstunden von der Planung bis zur Umsetzung an der Station wieder. Wir freuen uns, dass diese beiden Pokale ihren Platz in unserer Vitrine finden konnten. Ein großes Lob vom Vorstand an alle Beteiligten.

Gerne sind neue Gesichter bei uns auf dem Schöppinger Berg und am Mikrofon gesehen. Insbesondere, aber nicht nur, für die UKW-Truppe suchen wir aktive Verstärkung. Einfach eine E-Mail an dg9yih[at]gmx.de oder ein Anruf unter 02555/997073 (am besten am Wochenende) und Ihr erfahrt mehr.

Wir sehen uns doch sicher 2018 im Log.

Lies auch diese Einträge

16. September 2020

Nun hören wir noch besser

Flöhe… Einmal Husten bitte! Dank Frank, DL1REM, und Franjo,

12. September 2020

QO-100 – die neue Schüssel steht

Manche installieren eine kleine Yagi, andere haben eine Schüssel

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.