DJ6JJ sk

Ein guter Freund ist von uns gegangen.

Unser Gründungs- und Ehrenmitglied Heino, DJ6JJ, hat mit seinem Engagement und dem Einbringen seines Know-How den Aufbau unserer Conteststation in Schöppingen maßgeblich mitgestaltet und hinterlässt in unserem Verein als Mensch und Wissensträger eine große Lücke.

Auf den großen Amateurfunktreffen in und um Deutschland waren seine Fachvorträge allseits geschätzt. Heino war bis zuletzt in vielen Betriebsarten aktiv.
Er hat die Taste nun für immer aus der Hand gelegt.

R.I.P. lieber Heino,

Deine Funkfreunde vom Schöppinger Berg

Lies auch diese Einträge

16. September 2020

Nun hören wir noch besser

Flöhe… Einmal Husten bitte! Dank Frank, DL1REM, und Franjo,

12. September 2020

QO-100 – die neue Schüssel steht

Manche installieren eine kleine Yagi, andere haben eine Schüssel

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.